Wo befindet sich die Leisten haut?

Das Relief der Leistenhaut ist genetisch festgelegt und charakteristisch für den einzelnen Menschen. Es verändert sich nicht im Laufe des Lebens. Die Leistenhaut ist haarlos und an der Handfläche (Palma manus), den Fingerinnenseiten und der Fußsohle (Planta pedis) vorzufinden.