Was ist Kefir Milch?

Kefir ist fermentierte Milch und eine leckere, prickelnde, erfrischende und probiotische Alternative zu Joghurt oder Wasserkefir. Kefir entsteht, wenn Milchkefir-Knöllchen mit Milch luftdicht verschlossen werden und für 1-2 Tage fermentieren.