Wie viele Meter sind es bis Zum Mars?

Unser Nachbarplanet, der Mars, ist im Durchschnitt etwa 70 Millionen Kilometer weiter von der Sonne entfernt als die Erde. Auf seiner Bahn kommt er der Erde alle 16 Jahre am nächsten – etwa 56 Millionen Kilometer. Das sind 56 Milliarden Meter