Was ist das größte Tier was jemals gelebt hat?

Mit einer Größe von bis zu 33 Metern ist der Blauwal das größte Tier welches jemals gelebt hat. Er kann bis zu 190 Tonnen wiegen und besitzt ein Herz in Größe eines Kleinwagens.