Wie sieht ein Token aus?

Ein Token kann unterschiedliche Formen und Größen haben. Er wird als Geldersatz verwendet und kommt in verschiedenen Situationen zum Einsatz. Ein Beispiel wäre im Casino oder als Essensmarke.