Was ist der kanadische Küsten Wolf?

Der kanadische Küstenwolf gehört zu einer Unterart des Timberwolfes. Er wird British Columbian Wolf genannt und lebt in British Columbia, Kanada. Er wird sehr groß und bis 65 kg schwer. Sein Fell ist meist grau oder schwarz.