Wie heißt der Maulwurf von Sendung mit der Maus?

Der Maulwurf heißt Kleiner Maulwurf. Die Serie wurde 1957 vom Prager Zeichner Zdeněk Miler erschaffen. In der tschechischen Originalfassung heißt der Maulwurf Krtek.