Was ist ein Milchlamm?

Lämmer heißen Lämmer bis sie ein Jahr alt sind, und in einem Jahr wachsen sie schnell heran. Bei Lammfleisch stuft man ab zwischen dem jungen Sauglamm/Milchlamm (2-6 Monate alt), dem Lamm (bis 1 Jahr) und dem Jungschaf (2. Lebensjahr, geschlechtsreif) ab.