Welche ist die kleinste wüste Der Welt?

Carcross Desert Nördlich des Ortes befindet sich die „kleinste Wüste der Welt“: Carcross Desert (⊙). Echte Sanddünen, entstanden aus den sandigen Sedimenten eines Eiszeitsees, bedecken auf nur wenigen Quadratkilometern den Boden.