Was heißt Item?

Item bedeutet aus dem Englischen übersetzt Gegenstand oder Artikel. Unter den Gamern wird der Begriff verwendet um sammelbare Gegenstände zu bezeichnen

---

Item ist Englisch und bedeutet Gegenstand. Meistens in Computerspielen gefragt.