Seit wann gibt es die Addams Family?

Die Addams Family erschien erstmals 1938 in Form eines Cartoons in der Zeitung The New Yorker, erdacht und gezeichnet von Charles Addams.

---

Die Addams Family ist eine US-amerikanische Horrorkomödie von Barry Sonnenfeld aus dem Jahr 1991.