Was heißt gelbe Punkt auf Auge?

Ein gelber Punkt auf dem Auge kann ein harmloser sogenannter Lidspaltenfleck sein, manchmal finden sich auch Fetteinlagerung auf der Bindehaut. Ein Augenarzt kann hier in der Regel einen verwertbaren Befund erheben und eine genaue Diagnose stellen.