Wie heißt die Frankfurter Einkaufsstraße mit Z?

Der Name der bekannten Einkaufsstrasse in Frankfurt lautet Zeil.

---

Das Einkaufsmeile heißt Zeil. Die Zeil ist Frankfurts wichtigste Einkaufsstraße in der Innenstadt.