Wer ist der Youtuber Laserluca?

Luca ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er veröffentlicht Let’s Plays, Comedy-Videos, Reaction-Videos und Vlogs auf YouTube. Er ist besser bekannt als ConCrafter.