Wo liegt Aurich?

Aurich liegt in Niedersachsen und ist die zweitgrößte Stadt in Ostfriesland

---

Aurich liegt inmitten der niedersächsischen ostfriesischen Halbinsel und hat eine Fläche von 197 Quadratkilometern. Der nächstgelegene Nordseestrand ist ungefähr 25 Kilometer entfernt.