Wie sieht die Blume Iris aus?

Die Iris ist vor allem wegen ihrer schönen Blautöne bekannt, einer Farbe, die man bei Schnittblumen nicht so häufig sieht. Aber Irisblüten können auch noch ganz anders Farbe zeigen, zum Beispiel in Weiß, Gelb oder Violett. Und es gibt auch eine ganze Reihe zweifarbiger Sorten.