Welche flagge hat England?

Die Flagge Englands stellt ein rotes Georgskreuz im weißem Feld dar. Das Kreuz teilt die weiße Fläche in 4 gleichmäßige Felder ein. Es ist auch Bestandteil des Union Jacks, der Flagge des Vereinigten Königreiches.