Welche flagge hat England?

Die Flagge Englands stellt ein rotes Georgskreuz im weißem Feld dar. Das Kreuz teilt die weiße Fläche in 4 gleichmäßige Felder ein. Es ist auch Bestandteil des Union Jacks, der Flagge des Vereinigten Königreiches.

---

Die Flagge Englands stellt ein rotes Georgskreuz in weißem Feld dar. England stellt damit die Mitte und den Hintergrund für die Union Jack dar.