Was ist die Abkürzung für Basketball?

BBL: Die deutsche Profiliga ist die Basketball-Bundesliga. Die geläufige Abkürzung ist BBL. NBA: Unter diesen drei Buchstaben ist die US-amerikanische Profiliga bekannt. NBA ist die Abkürzung für National Basketball Association.

---

B‘Ball