Wie kommt ein Kaufvertrag zustande?

Der Kaufvertrag kommt durch übereinstimmende Willenserklärungen der Parteien zustande. Die Vertragsparteien müssen zumindest Einigung über den Kaufgegen- stand und den Kaufpreis erzielt haben.