Was heißt honig?

Honig ist eine stark konzentrierte Zuckerlösung. Das Er kann verschiedene Aromen aufweisen. Es gibt zb Waldhonig, Blütenhonig usw. Honig kann aber auch gemischt werden und aus verschiedenen Ländern kommen. Hochwertigen Honig findet man immer in einer Imkerei vor Ort. Bienen brauchen dafür Blüten.

---

Honig ist ein Produkt, der von Bienen hergestellt wird