Wie entfernt man Harzflecken?

Alkohol (90-prozentiger) oder Spiritus sind geeignete Hausmittel, um Harzflecken zu beseitigen. Die Flüssigkeiten werden mit einem Baumwolltuch auf die Flecken aufgetragen. Mehrmaliges Tupfen sollte die Flecken verschwinden lassen. Anschließend die Kleidung in der Waschmaschine waschen!