Wie bekommt man Celebi Pokemon Go?

Das mysteriöse Pokémon Celebi lässt sich in Pokémon Go nur über eine Spezialforschung antreffen. Diese nennt sich „Ein Sprung in der Zeit“ und wird erst freigeschaltet, wenn Du die Mew-Quest „Eine mysteriöse Entdeckung“ abgeschlossen hast.