Was kommt nach dem Versäumnisurteil?

Die Rechtsfolgen eines Versäumnisurteils unterscheiden sich nicht wesentlich von denen eines normalen Urteils. Nach einem Versäumnisurteil kann aber zusätzlich Einspruch eingelegt werden. Bei erfolgreichem Einspruch wird das Verfahren in den Stand vor dem Versäumnisurteil zurückgesetzt.