Was ist Circus Lollipop?

Der Circus lollipop ist ein grandioser Mitmachcircus für Kinder unter der Leitung von Patrick Brumbach und seinem Team

---

Der Zirkus Lollipop ist ein Projektzirkus, (Kinder Projekt Zirkus, Zirkusschule, Ferienprojekte, Schulprojekte)