Kann Traubenzucker schlecht werden?

Traubenzucker kann nicht schlecht werden oder verderben. Das liegt daran, dass Traubenzucker zu 100% aus Zucker besteht: Zucker wiederum entzieht sämtlichen Bakterien, welche mit diesem in den Kontakt kommen, sofort die Flüssigkeit.