Wie entsteht Gelb?

Gelb ist eine der 3 Grundfarben gelb, rot und blau. Diese Grundfarben werden auch Primärfarben genannt. Die 3 Primärfarben sind die einzigen Farben, die man nicht durch das Mischen anderer Farben herstellen kann.