Wer hat den Tollwood Impfstoff erfunden?

Vor 135 Jahren, am 6. Juli 1885, begann Louis Pasteur in Paris mit der Immunisierung eines Tollwut-Infizierten. Louis Pasteur war ein französischer Chemiker, Physiker, Biochemiker ,der entscheidende Beiträge zur Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten durch Impfung geleistet hat.