Wie sehen Adler aus?

Erwachsene Steinadler sind im Gefieder einheitlich dunkelbraun, das Gefieder an Kopf und Nacken ist hellbraun oder gelbbräunlich, die Augen sind dunkel, der Schnabel ist kräftig und an der Spitze dunkel, die Beine sind befiedert und die Füße haben große gelbe Krallen.