Was ist der Plural von Mut?

Da das Wort "Mut" einen Zustand eines Gefühles beschreibt, gibt es von diesem Wort keinen Plural. Mut wird mit den Worten Furchtlosigkeit, Kühnheit, Risikobereitschaft, Rückgrat, Tapferkeit oder Unerschrockenheit synonym verwendet.

---

Es gibt für das Wort MUT in der deutschen Sprache keinen Plural. Es gibt ihn oder es gibt ihn nicht. Bei anderen Wörtern fehlt auch mal der Singular wie bei Eltern oder Ferien.