Was ist der Plural von Mut?

Es gibt für das Wort MUT in der deutschen Sprache keinen Plural. Es gibt ihn oder es gibt ihn nicht. Bei anderen Wörtern fehlt auch mal der Singular wie bei Eltern oder Ferien.