Was kann man machen wenn der Hund stinkt?

Hygiene Maßnahmen umstellen und erweitern. Fellpflege, Zähne putzen, und Ohren säubern. Die Liegeplätze reinigen und die Ernährung umstellen bzw. erweitern.