Wer ist Dream Team?

Als Dream Team wird die US-amerikanische Basketball Nationalmannschaft, die bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona angetreten ist, bezeichnet. Sie hat in überlegener Manier die Goldmedaille gewonnen. Die Mannschaft gilt als größte Ansammlung individueller Talente in der Basketball Geschichte.