Was ist ein Klonsoldat?

Diese Bezeichnung stammt aus dem Star Wars Universum. Es sind künstlich erschaffene menschliche Soldaten mit der gleichen DNA. Die ursprüngliche DNA stellte ein Kopfgeldjäger Namens Boba Fett zur Verfügung.