Welche Farbe hat eine Schwalbe?

Schwalben werden zwischen zehn und zwanzig Zentimeter lang und sind an der Oberseite meist unauffällig grau oder braun gefärbt, während die Bauchseite vom Schnabelansatz bis zum Schwanz bei vielen Arten weiß oder in hellem Gelb erscheint.