Ist in Leberkäse Leber drin?

Hauptbestandteile von Leberkäse sind Rindfleisch, Schweinefleisch und Speck. Hierneben findet man in Leberkäse Zutaten wie Salz, Zwiebeln, Wasser und Majorangewürz. Darüber hinaus werden Senf und Sellerie ebenfalls gerne zum Würzen im Herstellungsprozess verarbeitet.