Wann kommen die Weisheitszähne?

An der achten Stelle wächst der Weisheitszahn, den wir in der Praxis deshalb auch „die Achter“ nennen. Diese Zähne entwickeln sich oft sehr spät und können zwischen dem 16. und 40. Lebensjahr durchbrechen.