Wie Craftet man in Minecraft einen Sattel?

Sättel können in Minecraft nicht hergestellt werden, aber man kann sie in den Truhen von Dörfern, Verliesen, Festungen, Netherfestungen, Endsiedlungen, Dschungeltempeln, Wüstentempeln, Bastionsruinen und antiken Städten finden.