Was bedeutet Nummer Rus?

Ich vermute, es geht um russische Autokennzeichen. Im linken Feld steht die Erkennungsnummer des Fahrzeugs, das rechte Feld zeigt die Nummer des Föderationssubjekts, in dem das Fahrzeug zugelassen wurde, und darunter die Nationalitätenabkürzung „RUS“ mit der Flagge der Russischen Föderation.