Wann kommt der Babybauch?

Der Bauch wächst zu Beginn sehr langsam und ist meistens erst ab dem 4. Monat leicht zu sehen. Zum Ende der Schwangerschaft wächst er wesentlich schneller.

---

Der Babybauch ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Bei sehr schlanken Frauen kann man bereits ein kleines Bäuchlein ab der 12.Schwangerschaftswoche erkennen.