Was ist Pokemon Snack?

Pokemon Snacks sind Knusprige Maisbällchen in der Form von Pikachu mit Schokoladen Geschmack.

---

Knusprige Maisbällchen in der Form von Pikachu mit Schokoladen Geschmack