Warum haben frauen kalte füße?

Möglicherweise haben viele Frauen kalte Füße, weil sie eher anfangen, zu zentralisieren, wenn sie kalt werden. Das hängt mit der meist geringeren Körpergrößen und damit geringerer Körpermasse zusammen. Sie kühlen einfach schneller aus.