Wie lang ist eine kleine Nachtmusik?

Eine kleine Nachtmusik, von Wolfgang Amadeus Mozart, bestehend in einem Allegro.Menuett und Trio.-Romance.Menuett und Trio, und Finale.-2 violini, viola e bassi. Dauer ca. 5 Minuten und 45 Sekunden. Offizielle Bezeichnung ist: Serenade Nr. 13 für Streicher in G-Dur.