Was ist auf der Gegenüberliegenden Seite von Deutschland?

Egal, von wo aus Sie sich in Deutschland durch die Erde buddeln, Ihr Zielpunkt ist der Südpazifik, östlich von Neuseeland. In ganz Europa hat nur Spanien die Chance auf Festland, wenn es einmal durch den Erdball geht.