Wer ist stärker Captain America oder Iron man?

Laut gamestar Rating ist Tony Stark a.k.a. Iron Man auf Platz 5, und Steve Rogers a.k.a. Captain America auf Platz 12, also ist Iron Man mächtiger als Captain America