Was hat Rasputin gemacht?

Rasputin war ein Wanderprediger der durch seine enge Freundschaft mit Zar Nikolaus II ab denn Jahr 1913 anfing auf die Politik Russland's Einfluss zu nehmen. Diese Einflüsse wirkten sich Negativ auf denn Kriegsverlauf Russland im ersten Weltkrieg aus.