Wie groß ist der Panther?

Ein schwarzer Panther ist ein Leopard oder Jaguar, dessen Fell eine durchgehend schwarze Färbung aufweist. Ein Leopard hat eine Höhe von bis zu 70cm und eine Länge von bis zu 160cm erreichen. Ein Jaguar eine Höhe von bis zu 76cm und eine Länge von bis zu 2m.