Wie heißen die Bandmitglieder von Kraftklub?

Felix Kummer, Till Brummer, Karl Schumann, Steffen Israel, Max Marschk, Steffen Thiede

---

Mitglieder der Band Kraftklub sind Felix Kummer, Till Kummer, Karl Schumann, Steffen Thiede und Max Marschk.