Welche Spannweite hat ein Rotmilan?

Mit seinen 64 cm und einer Flügelspannweite von 175 cm ist der Rotmilan größer als der Mäusebussard oder der Fischadler. Der Rotmilan ist etwa genauso groß wie ein Kolkrabe.