Was ist Imbiss?

Imbiss ist ein kleiner Snack auf die Hand für den kleinen Hunger. Meist handelt es sich um Currywurst, Leberkässemmel oder Fischbrötchen, um bis zu einer geregelten Mahlzeit zu überbrücken.