Wie oft muss man windeln?

Ein Neugeborenes muss durchschnittlich sechs- bis zehnmal pro Tag gewickelt werden. Später benötigen Kinder nur noch rund vier- bis sechsmal pro Tag eine frische Windel. Grundsätzlich sollte man immer dann wickeln, wenn die Windel voll ist.