Wann war die Schlacht von Notre Dame?

In der Zeit vom Oktober 1914 bis zum Oktober 1915 fand dort die Schlacht um Notre-Dame-de-Lorette statt. Während dieses Kampfes fielen auf deutscher und französischer Seite etwa 100.000 Soldaten, und ungefähr genauso viele Menschen wurden verletzt.